Elektronik > Allgemeine Elektronik
Ein Gerät, dass mehr Energie erzeugt, als es verbraucht
kasimir:
ok wenn du tatsächlich so ein gerät baust und das auch funktioniert bedenke:
wenn man 100% reinsteckt und 100,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001%
rausbekommst und diese energie wiederreinschickts und wieder und wieder usw wird es instabil da es eine immer größer menge an energie erzeugt
allerdings hab ich auch schon von einem gerät gehört, nennt sich testatika , das sowas darstellen soll. soll ne weiterentwicklung der infuenzmaschine sein
einfach mal auf google eingeben werdest schon sehen
MFG
kasimir
lillywildmarrow:
kurze frage...
rein theoretisch, wenn es möglich währe tatsächlich energie zu produzieren, was hätte das eigentlich für auswirkungen? Auf die welt...das universum? (hab mich bis jetzt noch nicht so mit dem Thema beschäftigt , daher verzeiht falls das eine sehr dumme frage sein sollte)-
also zunächst würde man ja warscheinlich versuchen die zu speichern, nur früher oder spähter wird das dann ja umgewandelt in whatever, licht, wärme, etc. (?) wenn man nun auf einmal immer mehr (neue)energie freisetzen würde, würde sich dann nicht, (z.B.) die athmosphäre mit der zeit immer mehr aufheizen, oder sonst irgendwas ? oder wie ist das mit der balance der dinge, wie gesagt, kenn mich da nicht so aus, aber im grösseren zusammenhang betrachtet, wenn an einer stelle auf einmal immer mehr energie entsteht, was für auswirkungen hat das dann auf die nähere und fernere umgebung (also z. B. wenn man das mal auf das Weltall bezogen betrachtet) oder würde da einfach nichts passieren?
just asking... :confused:
cheers, lilly
reski:
wie wir in der schule gelernt haben gleicht sich alles aus :-)
mir is dazu nur das eingefallen:
(nichts) ist auch was aber man kann das (nichts) noch nicht so gut nutzen deswegen nutzen wir immer (etwas) hört sich ja mal krank an vll. weis jemand was ich mein
DJansgar96:
also rapsilla,was ist jetzt mit deinem gerät,kannst noch mal was schreiben?
funktioniert es (was iuch nicht wirklich glaube ) oder was
ich hoffe du schreibst hierzu nochmal was
Lord_Gismo:
iste s nicht eigentlich so das natimaterie sich ähmmnaja explosions artiag aurbreiten würde beim kontakt mit meterie und dann alles weg reißt was das so is ? naja ich meine klar ein großes potenzial und so aber okay so und zeu euere infomation man kann kein ernergie nicht erzeugen man kann sie wandeln aber nich erzeugen das geht einfach ncith weil enrgie das vermögen ist arbeit zu verichten und dieses kann man nicht erzeugen aber ich hätte mal ne geile idee zur energie gewinung wer von euch kennt diese diger in den feuer zeugen wo wenn man drauf drückt ne elektrische ladung freigesetzt wir und es funkt was wäre wenn wir die dinger i dei tsraßen oder in bürgersteige einbaut wäre zwar ne unbequeme art u fahen und zu laufen aber die energie die dabei entschetht müsstegigantisch sein stellt euhc mal so städte wie new york vor die könnten sich ddann bestimmt selbst versorgen oder tokio oder sowas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln