Stromsparen durch Anwendung Hochtechnologie.
Aus völlig andere Gründe war ich mal gezwungen über Steckdosen nachzudenken. Meine Steckdosen hatten die sg. Kindersicherung. Sicher bei den war nur, dass keine antikonzeptionelle Wirkung fest zu stellen war, und das auch keine einzige Stecker mehr hineinpasste, auch nicht mit Hilfe eines Hammers. Da ich beides nicht lustig fand,habe ich mich mal auf die Suche begeben. In "Wissenschaft komprimiert" habe ich inzwischen gelesen. es geht auch anders : eine Quantensteckdose. Dabei sollen sogar sämtliche Installationskosten entfallen, wie fachsprachlich erklärt. Es handelt sich da um eine Einstein-Rosen-Brücke, manchmal Wurmloch genannt, im gekrümmten vierdimensionalen Einsteinraum vor einer Steckdose in der Zukunft. Man muss nur schnell handeln : Stecker ´rein und und Arm weg da sich das Wurmloch in Sekundenschnelle zusammenschnürt, sowie übrigens alles in der Quantenmechanik schnell verläuft. Laut Prospekt, das sich beruft auf Hawking, macht das dem verwendeten Spezialkabel aber nichts aus, dieses dehnt sich in Raum und Zeit aus. Ich muss hier gestehen: mit dem Text habe ich meine Verständnisprobleme........mal schauen........
Eine Chinesische Firma biete zum fast gleichen Preis Phantomsteckdosen an, vo Taiwan kommt, wesentlich teuerer,ein Steckdosenplacebo. Ich habe mich noch nicht entscheiden können.
Grüsslein. Herman