Hi,
ich hab mal alles zusammengebaut. Leider läuft es beim Test nicht. Allerdings habe ich paar Abweichungen vom eigentlichen Plan nehmen müssen.
Der Draht für die Luftspule (Die Beschreibung war ein wenig unverständlich für mich) habe ich mit 'nem ganz normalen Kupferdraht gemacht (1/10 Durchmesser ca.) --> Kann das schon daran liegen (auf den Bildern ist er wesentlich dicker, aber ich hatte grad nichts anderes da).
Der keramikkondensator mit 33uF, der auch 3,3uF hat (weil: Bild und Beschreibung unterscheiden sich und weil: ich 33uF bestellt habe, aber auf der Verpackung 3,3 steht), ist bei mir 1mm lang/kurz (Multilayer) - was anderes (bzgl. Größe) habe ich nicht gefunden. Evtl. ist der innerhalb des Isolierbereichs vom Lötzinn...
Als Antenne habe ich erstmal normale Litze benutzt mit 3cm länge (das sollte imho reichen, wenn das Radio direkt daneben steht, oder?).
Ansonsten - weil ich eben Anfänger bin (und das scheinbar viel viel mehr, als alle anderen, die hier als Anfänger schreiben), fände ich es ziemlich hilfreich, wenn die Funktion der Bauelemente noch erklärt würde (in einem extra Abschnitt). Aus der Erklärung sollte hervorgehen, in wie weit man von den beschriebenen Werten abweichen darf (wie z.B. beim Trimmer, der ja nur innerhalb des beschriebenen Bereichs liegen muss)
Ich freu mich über jede Hilfe!!
Gruß