Autor Thema: Bauteil-Liste  (Gelesen 5006 mal)

Offline ben.j.drex

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Bauteil-Liste
« am: Juli 22, 2010, 09:19:37 Nachmittag »
Moin!
Erstmal Respekt für diese tolle Seite und Dank für die freie Verfügbarkeit von diesen ganzen Plänen und Projekten.
Möchte gerne das "belastungsfreie" LED VU Meter nachbauen und habe zu diesem Zwecke mal eine Reichelt Bestellliste gemacht und wollte jetzt zur Sicherheit nochmal fragen, ob all die Bauteile die ich da in den Korb geworfen habe, auch passen,(IC-Sockel müsse noch rein)Welche LEDs kann man mir anempfehlen? Gibts ungefähre Grenzwerte? Würde mich freuen, wenn sich das mal jemand anschaut. Wenn das soweit passt würde ich auch schon Interesse an den Platinen anmelden.
LG
achja, die Liste: h t t p://w w w.reichelt.de/?ACTION=20;AWKID=263369;PROVID=2084
« Letzte Änderung: Juli 22, 2010, 09:59:51 Nachmittag von ben.j.drex »

Offline ben.j.drex

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Bauteil-Liste
« Antwort #1 am: Juli 29, 2010, 03:48:05 Nachmittag »
Würde mich echt freuen wenn einer mal drüber schaut. Würde diese Schaltung echt gerne nachbauen.*push*
Grüße