Also der Vorverstärker wird heut abend noch gebastelt ich hoffe die Quali nimmt dadurch nciht ab...
@Knolle: Der Verstärker ist voll in Ordnung. Wenn ich den fetten MP3 Player anschließe macht der gut Power, nur meiner hat ne Sperre drin, die ich net rausbekomme. Ich hab das ganze natürlich am Kopfhörerausgang angeschlossen. Poti ist keins eingebaut, das kann man ja mit der Lautstärkeregelung des Players machen. Die LED bleibt aus, nur wenn ich den fetten MP3 Player anschließe und voll aufdrehe springt sie verständlicherweise bei den Bässen an.
Mit der Qualität bin ich aber voll und ganz zufrieden, ich hatte nur gedacht, dass man den Chip vielleicht anders ansteuern kann, damit der eine höhere Verstärkung hat. Hab aber auch nichts gefunden, als ich das Datenblatt gelesen hab...
Das mit dem Pre Amp trifft sich ganz gut, weil der mit den BC 547 gemacht ist, die ich glücklicherweise da hab. Nur das übliche Problem: BC 547 A, B oder C???
Der einzige Unterschied ist ja die Verstärkung, aber man könnte es ja trotzdem dazuschreiben...ich nehm jetzt einfach mal die A!?!?!