Autor Thema: S-Video oder Scart zu VGA  (Gelesen 2351 mal)

Offline Jay

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
S-Video oder Scart zu VGA
« am: November 22, 2009, 01:17:55 Vormittag »
Tach auch,

bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, da google es nicht konnte.
Ich suche eine Schaltung ähnich dem "VGA nach FBAS-Wandler" den ich hier gefunden hab, nur eben umgekehrt.
Damit will ich meinen T-Home Media Receiver 300 mit einem Sony GDM-F520 verbinden.
Ich will eigentlich kein simples Scart-VGA-Kabel verwenden da es wahrscheinlich wegen den 50/60 Hz zu Problemen kommen wird. Konverter zum Kaufen sind mir zu teuer (und der Spaßfaktor fehlt auch).

Im Voraus Danke für eure Hilfe.

Offline Jay

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
S-Video oder Scart zu VGA
« Antwort #1 am: November 24, 2009, 11:22:15 Nachmittag »
Hab mir etzt doch mal so ein Kabel zusammengelötet und ... wer hätte das gedacht, hat nicht funktioniert. Soviel zum Thema Adapterkabel.