Autor Thema: doppelseitig beschichtete platinen  (Gelesen 4057 mal)

Offline DJansgar96

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
doppelseitig beschichtete platinen
« am: August 22, 2008, 05:58:07 Nachmittag »
hi,

ich hab sehr viele doppelseitig beschichtete platinen bekommen und ich frag mich immer wieder wie man die jezt sinvoll einesetzen kann,wiel ich eigentlich immer nur einseitig ätze

vieleicht könnt ihr mir helfen,


gruß ansgar

Offline nightmare

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
doppelseitig beschichtete platinen
« Antwort #1 am: August 23, 2008, 02:27:52 Nachmittag »
lass mich raten.. pollin 1KG platinen :D
joa die ganzen paltinen habe ich auch... hab bisher in 4 jahren ganze 2 doppelseitige platinen geätzt zZzzZ

also entweder mehr sachen bauen, die 2 seitige platinen brauchen, oder eine seite abschleifen oder so, weil der ätzverbrauch nicht zu tragen wäre, wenn man die wegätzen lässt
abba vorsicht, beim abschliefen... draußen machen und mundschutz tragen, CU inne atemwege vertragen viele menschen ich so gut

nightmare

Offline DJansgar96

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
doppelseitig beschichtete platinen
« Antwort #2 am: August 23, 2008, 08:15:39 Nachmittag »
genau:):):D:D:D

aber ziemlich blöd von denen dat se schreiben "sortiement" und dann 2 einseitige und der rest doppelseitig ist:shock::shock:

Offline nightmare

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
doppelseitig beschichtete platinen
« Antwort #3 am: August 23, 2008, 08:47:44 Nachmittag »
Du hattest einseitige bei?? :o
ich hatte ausschließlich 2 seitige in dem mistpacket :mad:
hab mir aber bei ebay super große 1-seitige platinen geschossen, da findet man auch mal super zoich, und billig
da hab ich mehrere Platinen mit 17x56cm bekommen, für 3,50€ das stück :cool: