Tag,
dass diePlatine verdreckt war, kann ich ausschließen,da ich nur mit Gummihandschuhen die Kanten der Platinen angelangt habe.
Wegen der Lichtstärke: Ich habe auf eine Fläche von 10x7,5cm insgesamt 70 LEDs verbaut, also 10x7 LEDs (Da fällt mir gerade auf: Da fehlen ja 5mm
). Da steckt jedenfalls bisschen Power dahinter, zumindest für LED-Belichter (Belichtungszeit 3min). Ich weiß jetzt nicht, ob die Mitte zu stark belichtet wird? Könnte allerdings sein, da am Rand das ätzen länger dauert.
Ich drucke mit Inkjet auf Folien und da sind schon immer etwas lichte Stellen, also so kleine, winzige Löcher. Gibts da irgendwie ne alternative aus Papier, wenn ja: welche? Auch mit meinem LED-Belichter verwendbar?
Ansonsten könne ich vielleicht die LEDs anschleifen???
Grüße
Polzi
edit: Ob da Kupfer Löcher hat, aknn ich nicht sagen, bin gerade nicht zu Hause und habe die Platine glaub eh weggeschmissen... Ich habe jetzt eine neue Platine geätzt aus Billigmaterial, allerdings habe ich die Platine noch nicht ruhen lassen, sondern gleich gelötet. Brauche eh noch so Antioxidingens-Spray.