Autor Thema: verkaufe alles  (Gelesen 3060 mal)

Offline svenschilling

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
verkaufe alles
« am: März 03, 2015, 08:22:27 Vormittag »
h t t p://img4.fotos-hochladen.net/uploads/elektrocf4kpdeu0j.jpg/URL]
plus 3 netzteile sowie 2x 8gb microsd + 22" full hd screen
alle sachen neuwertig da sie angeschaft wurden um ein projekt umsetzen für das der auftraggeber am end kein geld mehr übrig hatte. somit ist nur das beaglebone anfänglich benutzt/programmiert worden der rest ist unbenutzt. der neupreis aller sachen zusammen liegt weit über 500€ und für 250€ für ich im paketpreis alles zusammen verkaufen, fall aber interesse nur ein einzelnen sachen besteht einfach mal anmailen dann müssen wir schauen was da für ein rpreis machbar ist. (http://"h t t p://img4.fotos-hochladen.net/uploads/elektrocf4kpdeu0j.jpg")
« Letzte Änderung: März 03, 2015, 08:26:08 Vormittag von svenschilling »