Autor Thema: suche schaltplan für dj mixer reloop effex titan  (Gelesen 3179 mal)

Offline sucker

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
suche schaltplan für dj mixer reloop effex titan
« am: Juni 30, 2006, 06:00:36 Nachmittag »
Hi Leute hatt jemand einen Schaltplan für den dj mixer reloop effex titan weil mir zwei Wiederstände durchgebrannt sind und ich nicht mehr erkennen kann welchen Wert diese besitzen!

Offline vbchaos

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
suche schaltplan für dj mixer reloop effex titan
« Antwort #1 am: Juli 03, 2006, 07:29:04 Vormittag »
frag am besten beim hersteller nach... wenn du auf der platine die bezeichung des bauteils noch lesen kannst (wenns n widerstand ist wird das n R und irgend ne zahl sein) dann kannst du glück haben und ein anruf genügt. dann sagen die dir das direkt am telefon, sonst wart 2-3 tage bis sie die pläne geschickt haben. hab diesbezüglich mit herstellern immer recht gute erfahrungen gemacht

Offline sucker

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
suche schaltplan für dj mixer reloop effex titan
« Antwort #2 am: Juli 03, 2006, 05:07:09 Nachmittag »
Danke! Ich probiers mal!!!:D

Offline HardRockPrieste

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
suche schaltplan für dj mixer reloop effex titan
« Antwort #3 am: Oktober 24, 2006, 06:13:28 Nachmittag »
was gefunden?