Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - HardRockPrieste

Seiten: 1 ... 11 12 [13]
181
Allgemeine Elektronik / Aktivweiche selbstbau
« am: Oktober 13, 2006, 02:52:48 Nachmittag »
hat's geklappt???
geh ma hir hin: w w w.riegert-music-systems.de.tl dann unter -> tipps für hobbybastler un dan auf -> schaltpläne... da findest du nen schaltplan einer frequenzweiche... die werte stehen da net weil ja jede box andere brauch... ;)
sowei so gut..
haut rein leude!

hardRockPriester

182
Allgemeine Elektronik / Einfacher 1 kanal Mixer
« am: Oktober 13, 2006, 01:22:58 Nachmittag »
Die Spulen sin teil einer Frequenzweiche... die teil auf hoch un eins auf tief, das regle ich dan mit den schiebereglern un führe alles wieder zusammen, endlautstärkeregler un an die LS damit!!!!

183
Allgemeine Elektronik / Einfacher 1 kanal Mixer
« am: Oktober 13, 2006, 01:19:46 Nachmittag »
Ich hab im algemeinen eine Anlage mit den oben stehenden werten, dazu hab ich jetz noch zwei kleinere Monitor LS, die kann ich aber nicht mit der Klangregelung vom Verstärker steuern, haben andere klangeigenschaften als meine "Großen" un deshalb wolte ich mir nen kleines Pult bauen mit dem ich den klang für diese Monitor LS seperat einstellen kann...^^

haut rein leude!!

HardRockPriester

184
Allgemeine Elektronik / Einfacher 1 kanal Mixer
« am: Oktober 12, 2006, 09:20:16 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich habe hier einen selbstentworfenen Schaltplan für einen sehr simplen 1 kanal Mixer, er hat ne einfache zweiband Klangregelung, Lautstärkeregelung, die LED dient als "Rhytmuslicht" und on/off schalter^^ :D :D :D

hier habt ihr erstmal den Schaltplan, was haltet ihr davon, kann ich das so bauen, oder muss ich die Schaltung noch verbessern, nen Verstärker brauch ich meiner meinung nach nicht, mein Verstärker blässt ohnehin 150 Watt mher als meine Lautsprecher vertragen können (500 Watt pusstet der, un 350 vertragen die ls)

haut rein leude

HardRockPriester

Seiten: 1 ... 11 12 [13]