Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - der R

Seiten: 1 [2] 3 4
16
41 6-Kanal VU-Meter / 8 kanal^^
« am: Juni 08, 2006, 12:38:19 Nachmittag »
ok hast recht nur noch n kleine frage eingänge parallel oder in reihe zum AMP eingang?

17
Platinen herstellen / Durchkontaktieren und Ätz/Entwickelküvette
« am: Juni 08, 2006, 12:35:26 Nachmittag »
ja HCL is schon was nettes aber dann is auf jedenfall echtglas angesagt... ich hät jetzt an Natriumperclorid gedacht... da mir HCL auch die auströmer und alles anfressen wird...

wenn das nur mit nieten geht dann werd ich auch weiterhin die draht version nehmen

18
Allgemeine Elektronik / Dickes Netzteil
« am: Juni 08, 2006, 12:32:47 Nachmittag »
ich kenn die schaltung is aber leider nich allzusehr einstellbar AAber wenn ich einen stell trafo davor mach??

19
Bauteile-Börse / 200 Stück Kingbright 8 MM LED Rot
« am: Juni 07, 2006, 12:24:30 Nachmittag »
sorry aber dann wirds nichts die sind mir zu schwach auf der brust

20
Bauteile-Börse / 200 Stück Kingbright 8 MM LED Rot
« am: Juni 07, 2006, 09:09:54 Vormittag »
kannst mir auch noch die leuchtstärke sagen oder sind das große aber schwache?

21
Bauteile-Börse / 200 Stück Kingbright 8 MM LED Rot
« am: Juni 06, 2006, 08:50:13 Nachmittag »
hi kannst du mir mal die daten der LEDs geben? hät wenns die richtigen sin interesse an 50-100 stk

22
17 Gitarren-Verzerrer / Sound?
« am: Juni 06, 2006, 06:21:27 Nachmittag »
naja das nütlichste daran war der hinweiß auf den bypass aber eigentlich war mir nur langweilig

23
Allgemeine Elektronik / Dickes Netzteil
« am: Juni 06, 2006, 06:20:11 Nachmittag »
deine vorschläge sind gut das mit dem märklin gefällt mir^^

mir is da seit dem post einiges durch den kopf gegangen wie wäre es Uin über einen trenntraffo schiken (oder 2 200-300VA 12V Trafos^^) gleichrichten einen fetten transistor rein (wegen mir auch auf m dicken kühlblech + lüfter) den per PWM ansteuern (z.b. über einen PIC^^) auf nen dicken 400V elko und ich hab Uout von ca.0 - 325V^^


hab grad meine uterlagen zum 50W röhren amp da und sehe das ich fast 500V brauch also dann halt 230->24 trafo und dann auf die sec von nem 230->12 trafo^^ das müsste dann ne Uoutmax von 650V dann den elko hoch auf 700-800V spannungsfestigkeit und tata ich hab ne perverse Uout^^

was mir jetzt noch so kommt ich könnte ja auch den 24V teil gleichrichten zerhacken (über PWM) und wieder hoch transformieren dann muss das nich so n übel perverser Transistor sein sondern nur 24V bei 10-20A schaffen :) statt 650V 1A max^^

24
17 Gitarren-Verzerrer / Sound?
« am: Juni 06, 2006, 12:07:57 Nachmittag »
also ich habe es mir auch scon üblegt das teil zu bauen aber da es keinen echten Bypass hat und ich nich so auf ic's in meinen stompboxes steh hab ich mal die finger davon gelassen...

25
Blödsinn / Off Topic / Warum ist IR unsichtbar
« am: Juni 04, 2006, 08:55:44 Nachmittag »
du das seh ich bei biligen IR-quellen heute noch da sie nicht nur IR-strahlung... ok IR-Wellen aussenden. hier mal nettes bild das das veranschaulicht:



d.h. wenn du gut genuge augen hast siehst das oder eben wenn der sender zu nah am "normalen" rot emitiert... ergo wenn unsere ohren gut genug wären könntest du IR hören

26
Blödsinn / Off Topic / Warum ist IR unsichtbar
« am: Juni 04, 2006, 04:28:51 Nachmittag »
weil dein auge das farbspectrum nich so weit wahrnehmen kann... und der ccd chip erkennt das alls helles leuchten und gibt das somit als weiß wieder...

27
Blödsinn / Off Topic / Filmzitate raten
« am: Juni 03, 2006, 06:46:27 Nachmittag »
ok wenn jemand keins weiß kann er es weiter geben an den nexten

28
Schaltplansuche / OBD2 Interface
« am: Juni 03, 2006, 03:40:25 Nachmittag »
wie gesagt google

29
Blödsinn / Off Topic / Filmzitate raten
« am: Juni 03, 2006, 03:39:12 Nachmittag »
ok also mach mers mal etwas schwerer:
Zitat
hast du schon mal k. billy's hitparade der 70er jahre gehört?

30
Webseite.... / e-mail benachrichtigung
« am: Juni 03, 2006, 03:15:54 Nachmittag »
hi knolle...

gibt es hier die möglichkeit die e-mail benachrichtigung abzuschalten da mein post fach bald platzt

bitte löschen hat ich geklärt

Seiten: 1 [2] 3 4