Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Haitu948

Seiten: [1]
1
Schaltplansuche / Automatik Dimmer
« am: Mai 21, 2013, 10:19:18 Nachmittag »
Hallo und Gruß an die Community.
Ich suche eine Schaltung (Schaltplan, wenn möglich mit Stückliste) die, wenn Strom (230V/50Hz) anliegt, eine Glühlampe (100W reicht) einschaltet und dann über 1 1/2 - 2 Stunden herunterdimmt.
Ich bin Leie, kann aber die Komponenten besorgen und habe jemanden, der mir das dann anhand des Schaltplanens zusammenbaut.
Als fertiges Produkt (nennt sich Sonnenuntergangs- Aufgangssimulator) kostet das 140Euro.
Das ist für meinen Zweck viel zu viel und ich kaufte dann viele Funktionen mit, die ich gar nicht brauche.

Seiten: [1]