Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yellow Edge

Seiten: [1]
1
41 6-Kanal VU-Meter / Ausführung mit 20 LEDs pro Kanal
« am: Januar 19, 2007, 03:06:52 Nachmittag »
Hallo erstmal, bin ja neu hier und bei der Suche nach VU-Meter-Bausätzen auf Knolle gestoßen. 6ch-VU's sind ja so gut wie gar nicht zu bekommen, außer megateuere Fertiggeräte...

Ich bin gerade dabei, eine 5.1 Passiv-Lautstärke-Regelung im 19Zoll/2HE-Gehäuse zu entwerfen, sieht auf dem Papier schon ziemlich cool aus, und im Gegensatz zu Fertiggeräten soll nun auch ein 6ch-VU-Meter rein, allerdings ist mir die Auflösung mit 10 LED's zu grob, geht das auch mit 20?

Grüße
Peter

Seiten: [1]