Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - highvoltage

Seiten: [1] 2 3 ... 16
1
36 2x50Watt KFZ-Stereo-Verstärker / Mehr Leistung und für 8 Ohm Lautsprecher
« am: Juli 17, 2011, 10:42:58 Nachmittag »
Ja warscheinlich aber ich kenne mich mit Audio ICs nicht aus.

2
36 2x50Watt KFZ-Stereo-Verstärker / Mehr Leistung und für 8 Ohm Lautsprecher
« am: Juli 16, 2011, 10:52:03 Nachmittag »
Wie viel Watt muikleistung rauskommt hängt mit der Betriebsspannung ab.Je mehr spannung desto mehr Leistung
h t t p://de.wikipedia.org/wiki/Ohmsches_Gesetz
Meiner warscheinlich falschen berrechnung zufolge wirst du bei 8v 36Watt Musikleistung haben.

3
Computer-Probleme / Laptop fährt nicht mehr hoch
« am: Juni 25, 2011, 11:23:02 Vormittag »
Zitat
Einfach auf verdacht tauschen mit Teilen von nem anderen Laptop also RAM und Grafikkarte

Ich fürchte ja, ich würde beim Ram anfangen aber warte erstmal was andere für ideen haben.

4
Computer-Probleme / Laptop fährt nicht mehr hoch
« am: Juni 25, 2011, 10:36:38 Vormittag »
Wenn die Festplatte defekt währe dann würde immer noch das Bios kommen,ich tippe auf einen defekt von CPU oder Grafikkarte oder halt der Ram.

5
Allgemeine Elektronik / Spam Spam Spam
« am: Juni 17, 2011, 01:03:02 Nachmittag »
Hi
Ich wollte Knolle mal darauzf hinwiesen, dass hier im Forum in letzter zeit viel gespamt wird:
h t t p://w w w.forum.knollep.de/forum/topic.php?id=1082&page=1᠓

h t t p://w w w.forum.knollep.de/forum/topic.php?id=1080&page=1᠅

PS:Wenn du dein Postfach leerst kann ich dir sowas auch per PN melden.

6
Allgemeine Elektronik / Impuls Verzögerung Zündung
« am: Juni 13, 2011, 10:41:02 Vormittag »
So könnte es Prinziiell funktionieren aber beim berechnen der Baulteilwerte muss dir jemand anders helfen.
Das Prinzip ist ganz einfach die Schaltung fängt an zu arbeiten wenn der Zündimpuls kommt,dann dauer es je nach größe des Kondis etwas und dann wird der Q2 undsomit das Anlasserrelais durchgeschaltet.

Schönen Pfingstmontag noch

7
Allgemeine Elektronik / Kleine Frage
« am: Juni 10, 2011, 11:11:26 Nachmittag »
Ist 5V restwelligkeit nicht ein bisschen viel?

8
Allgemeine Elektronik / Solarmodul und Netzteil wechselweise an Laderegler
« am: Juni 02, 2011, 12:45:09 Nachmittag »
Mit einem Schmittriger der schalter ab einer Schwellspannung voll durch.
h t t p://w w w.play-hookey.com/digital/experiments/images/rtl_schmitt_sch.gif

9
Allgemeine Elektronik / Komische Z-Dioden Symbol
« am: Mai 28, 2011, 09:26:04 Nachmittag »
Jep ist das alte.

10
Allgemeine Elektronik / Akkuschrauber Ladegerät kaputt
« am: Mai 21, 2011, 10:46:37 Nachmittag »
-Akkuschrauber(akku) Hersteller?
-Einzelzellen max. Ladestrom -> Neuen Widerstand berrechnen.
-Bei E-Bay nach billigem ersatz suchen

Gute Nacht
HV

11
Allgemeine Elektronik / Berührungstaster über Darlington-Schaltung
« am: April 29, 2011, 10:30:27 Vormittag »
Oder das Kupfer der Platine Elektrolytisch verzinnen oder versilbern!

12
Allgemeine Elektronik / Berührungstaster über Darlington-Schaltung
« am: April 28, 2011, 10:21:47 Nachmittag »
Plus erden und dann ein Matallfeld.

13
Energie sparen / Uhren in Stand-by-Geräten
« am: April 23, 2011, 10:58:36 Nachmittag »
Wenn die Litium Batterie 20jahre hält schafft ein Gold-Cap auch ein parr Monate.

14
Energie sparen / Uhren in Stand-by-Geräten
« am: April 22, 2011, 06:54:48 Nachmittag »
Litium-Batterie? kann man aber auch nicht laden!

15
Energie sparen / Uhren in Stand-by-Geräten
« am: April 21, 2011, 07:29:04 Nachmittag »
Zitat
Nun, es gibt genug Geräte, die es schaffen, auch nach
Vollständigem Abschalten wieder richtig hochzufahren
(selbst mein PC freuen ).

Hat dein Pc keine Knopfzelle auf dem Mainboard?

Seiten: [1] 2 3 ... 16