Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - DioD

Seiten: [1]
1
Blödsinn / Off Topic / E-Zigaretten - Liquid-Empfehlungen?
« am: März 18, 2020, 03:00:26 Nachmittag »
Hey Freunde

meine Freundin will von richtigen Zigaretten auf E-Zigarette umsteigen, was ich natürlich begrüße!

Bisher wollte sie das nicht , mit der Ausrede, sie rauche ja "nur" menthol und als E-Liquid schmeckt das nicht, aber sie hatte neulich mal so eins was ihr total gefallen hat.. irgendeins mit ner 24 drauf.


hab auch mal gehört dass man bei Es die Nikotinmenge und Rauchmenge steuern kann, stimmt das?

2
Allgemeine Elektronik / Face Time Geräte
« am: März 10, 2020, 02:34:04 Nachmittag »
Unsere Firma macht seit ca. 2 Wochen Home Office so gut es geht, Anweisung vom Chef. Wir durften die Computer aus der Firma mit nach Hause nehmen, falls wir unsere eigenen nicht benutzen wollten und machen nun jeden 2. Tag Bericht über Face Time.

Dabei ist meinem Chef aufgefallen, wie ungeeignet die Computer dafür sind und wir sind nun auf der Suche nach neuen Geräten, zum Beispiel dem Yealink SIP VP-T49G... Kennt das jemand? Was haltet ihr davon?

3
Alternative Energieen / Wie in dem Sektor arbeiten?
« am: Oktober 28, 2018, 04:28:08 Nachmittag »
Hallo,

gerade nach der Debatte um den Hambacher Forst habe ich mich gefragt wie weit oder wie viele Jobs die Alternativen Energien denn so aktuell anbieten. Denn mir scheint es immer noch so zu sein, dass die meisten Menschen noch im Kohle- bzw Atombereich arbeiten. Gibts da Zahlen oder eine Statistik dazu?

Ich habe nämlich zufällig : h t t ps://w w w.unendlich-viel-energie.de/themen/wirtschaft/arbeitsplaetze entdeckt und war erstaunt. Windenergie scheint mir aber aktuell die einzige Branche zu sein, die boomt. Der Rest hinkt irgendwie hinterher oder?

Seiten: [1]