Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Nappi

Seiten: [1]
1
41 6-Kanal VU-Meter / Komischer Fehler
« am: Mai 07, 2006, 01:59:21 Nachmittag »
Also nachdem mir im alten Forum schon so toll geholfen wurde, und der Fehler mit den Permanent brennenden LED's inzwischen behoben ist. Kommt das nächste Problem.

Nun kann ich zwar die LED's über das Poti regeln - Es war eine hauchfeine Brücke gegen masse beim Ätzen zurück geblieben - aber das ganze läuft nun so ab:

Wenn ich das Poti verstelle schnellen die LED's schnell hoch bis zum Anschlag und erlöschen dann langsam wieder so das nach ca. 2 Minuten nur noch die erste LED brennt.

Wenn ich nicht irre ist das ein Kapazitiver Fehler.

Nappi

PS.: Meine Freundin will mir die Liebe kündigen – weil ich mehr zeit mit dem Lötkolben in der Hand als mit ihr im Arm verbringe. Das Leben ist hart .....

Seiten: [1]