Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nico92

Seiten: [1]
1
32 Klatsch-Schalter (Akustik-Schalter) / Kerko 100nF Kodensatoren
« am: Juli 17, 2009, 07:23:00 Nachmittag »
Is des egal wie rum ich C1 und C3 anlöt, weil die nicht mit - beschriftet sind?

2
32 Klatsch-Schalter (Akustik-Schalter) / Kerko 100nF Kodensatoren
« am: Juli 17, 2009, 12:46:28 Nachmittag »
Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich die Schaltung dann mal zussammenlöten

3
32 Klatsch-Schalter (Akustik-Schalter) / Kerko 100nF Kodensatoren
« am: Juli 16, 2009, 06:15:45 Nachmittag »
Hey, ich hab aus versehen die Falschen Kodensatoren bestellt, so dass ich jetzt anstatt von Kerko's Wima's hab. Hier ma der Link zu den Kondensotoren die ich bestellt hab: h t t p://w w w.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=5;GROUP=B324;GROUPID=3153;ARTICLE=12332  

Jetzt meine frage, kann ich die Wima's benutzen, oder muss ich mir Kerko holen.

Noch eine kleine frage, und zwar jetzt aber zur Z-Diode, ich hab mir die hier bestellt h t t p://w w w.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=5;GROUP=A421;GROUPID=2993;ARTICLE=23142 , ist dass die richtig?

Schonma Danke

4
52 Pulsweitenmodulation / Pulsweitenmoduloator mit 24V betreiben
« am: Juli 16, 2009, 06:08:04 Nachmittag »
Jup danke, dann werd ich gleich dei zweite Methode aufbauen

5
52 Pulsweitenmodulation / Pulsweitenmoduloator mit 24V betreiben
« am: Juli 15, 2009, 06:17:59 Nachmittag »
Servus,

ich wollte mal fragen, ob es möglich währe die Pulsweitenmudulation auch mit 24V zu betreiben? Oder welche Bauteile ich abändern müsste, um damit 24V zu regulieren.

Die Pulsweitenschaltung wollt ich nach der Akustikschaltung schalten, und somit mehrere 24V LED-Platten, die ich in meinem Zimmer verteilt hab ansteuern, und je nach lust und laune die helligkeit regulieren. Danke im Vorraus

Seiten: [1]