Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Biberlein

Seiten: [1]
1
13 PC-Monitor Einschaltverzögerung / Einschaltverzögerung: Verbesserungsvorschläge
« am: Februar 02, 2009, 05:28:11 Nachmittag »
nunja, seit neustem ist doch alles R xD
sollte für den privaten bereich nicht übernommen werden...
meiner Meinung nach

2
13 PC-Monitor Einschaltverzögerung / Einschaltverzögerung: Verbesserungsvorschläge
« am: Februar 01, 2009, 05:02:56 Nachmittag »
Hallo,
ich hab mir den Beitrag mal angeschaut und hab da mal ein paar verbesserungsvorschläge ;)

1. Einen Warnhinweis, denn hier wird mit 230V~ Spannung gearbeitet, diese ist Lebensgefährlich!

2. Einen schöneren Schaltplan, als Elektronikanfänger hätte man glaube ich echt Probleme die Leitungen richtig zu legen.

3. Ist in der Stückliste ein kleiner Fehler: D2 müsste R2 heißen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Seiten: [1]