Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Emilia

Seiten: [1]
1
Bauteile-Börse / Verkaufe elektronik werkstatt
« am: November 18, 2020, 06:12:03 Nachmittag »
Verkaufe sehr günstig den gesamten Inhalt der Hobbyelektronik-Werkstatt meines Vaters (Nachlass). Nur als Ganzes abzugeben, für Selbstabholer, im Ruhrgebiet. Enthält alles von Kleinstteilen (Widerstände, Dioden..) über Lötkolben, Spulen, Kabel, Platinen, viele Teile von Bausätzen, Gehäuse. Bin auch für jeden Tipp dankbar, wo ich die Werkstatt anbieten könnte. Der Preis (45 Euro) entspricht nicht dem Wert der Werkstatt, aber ich freue mich, wenn jemand damit weiterarbeitet. Kann bei Bedarf Fotos schicken

Seiten: [1]