Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sirenator

Seiten: [1]
1
38 Belastungsfreies LED Stereo-VU-Meter / Änderungen für flinke Sprachwidergabe
« am: August 26, 2013, 07:27:58 Nachmittag »
Hallo Leutw.
Da ich ein Fan von Knight rider bin, bau ich mir immerwieder gerne die Elektronik davon nach und zufällig stieß ich auf das Belastungsfreie Stereo VU meter. Der Aufbau mit dem Vorverstärker käme mir bei einer sogenannten Kitt Voicebox sehr zu gute: h t t p://w w w.youtube.com/watch?v=WiTYzppwU7s
Allerdings musste ich für eine gute Sprachwiedergabe folgendes ändern: C1-C4 100nf folienkondensator und jeweils direkt nach R4 und R9 eine Diode 1n4148.
Knolle, Sind diese änderungen so okay oder hast du da irgendwo bedenken?
MfG

Seiten: [1]