Knolles Elektronik Forum

Elektronik => Projekte dieser Seite => 17 Gitarren-Verzerrer => Thema gestartet von: andyp99 am Juni 05, 2006, 05:22:11 Nachmittag

Titel: Sound?
Beitrag von: andyp99 am Juni 05, 2006, 05:22:11 Nachmittag
Hallo Leute!
Der Distortion sieht interessant aus, kann mir jemand sagen, der den schon gebaut hat, wie der Sound so ist?=
Danke
MfG
Andreas
Titel: Sound?
Beitrag von: der R am Juni 06, 2006, 12:07:57 Nachmittag
also ich habe es mir auch scon üblegt das teil zu bauen aber da es keinen echten Bypass hat und ich nich so auf ic's in meinen stompboxes steh hab ich mal die finger davon gelassen...
Titel: Sound?
Beitrag von: andyp99 am Juni 06, 2006, 01:20:06 Nachmittag
Danke für die nützliche Antwort^^
Titel: Sound?
Beitrag von: der R am Juni 06, 2006, 06:21:27 Nachmittag
naja das nütlichste daran war der hinweiß auf den bypass aber eigentlich war mir nur langweilig
Titel: Sound?
Beitrag von: le_chat_noir am Februar 22, 2008, 12:36:31 Nachmittag
also...
ich würde behaupten, dass sich der sound schwerstens nach stoner-rock anhört (colour haze)
lediglich etwas zu dumpf, aber das wird sich noch beheben lassen. ansonsten sehr feine anleitung.

greezz