Knolles Elektronik Forum

Webseite / Forum => Webseite.... => Thema gestartet von: stoppage am Juni 21, 2013, 02:27:41 Nachmittag

Titel: Page infiziert?
Beitrag von: stoppage am Juni 21, 2013, 02:27:41 Nachmittag
Hallo beim Besuch zu diesem Webpage.....
h t t p://knollep.de/Hobbyelektronik/projekte/26/index.htm
kommt von Browwser ein „Report Attack Warnung“....s.Link unten. Ich suche immer noch ein Bass /Treble Tone Kontrol für das Projekt. Ist diese Webpage infiziert?

h t t p://i150.photobucket.com/albums/s103/ogilvy_photo/ReportAttackPage.png~original
Titel: Page infiziert?
Beitrag von: Knolle_P [Webmaster] am Juni 23, 2013, 10:40:10 Vormittag
Hallo,
ja das stimmt(e).
Ich hatte einen Trojaner auf meinem Rechner und weil das super tolle FTP-Programm "FILE-ZILLA" alle meine Account daten offensichtlich sammt Passwörtern im Klartext abspeichert wurden dann veränderte Dateien auf meinen Webspace hochgeladen.
Der Virenscanner meines Providers hat das aber schnell gemerkt und die entsprechenden Dateien deaktiviert.
Ich habe die Webseite aber schon vor ein paar Tagen durch ein Backup ersetzt.
Tut mir leid für den Vorfall, aber das mit dem FTP-Programm war mir nicht bewusst, sonst hätte ich die Passwörter der Accounts da ja nicht angegeben.
Um diese Warnmeldung wegzubekommen muss ich mich aber bei Google irgendwie anmelden um eine Prüfung der Seite zu veranlassen. Aber eigentlich wollte ich mal sehen wie lange die brauchen um das selber zu merken, aber ich kümmer mich drum.
Gruß
Knolle_P
Titel: Page infiziert?
Beitrag von: stoppage am Juni 23, 2013, 05:35:01 Nachmittag
Toll das der Website wieder in Ordnung ist, ich brauche Profi-Meinung an ein kleinigkeit.....für das 20 Watt Verstärker Projekt, wenn ich baue noch ein passives Tone-Kontrol, dann gibt es ein  Dämpfung von ca. -20dB. Wie merkbar ist das?...ich meine ...sprechen wir hier von nur halb-Leistung oder?
Dankbar wie immer