Hallo,
das sind 1500 Watt gesammt!!!
Also dafür hatte ich die Schaltung niemals ausgelegt und wenn man nicht genau weiss was man tut sollte man da höllisch aufpassen.
Ich würde sagen man braucht in jedem Fall ein neues Layout. mit dickeren Leiterbahnen,
Die Triacs müssten die Leistung locker wegstecken.
Ob eine Kühlung nötig wird muss man aus dem Datenblatt entnehmen... da bin ich selber nicht so bewandert.
Wenn die Drosselspule 6 Ampere abkann müsste die so gerade gehen. Aber wie sich die ganze Sache auf das Stromnetz auswirkt kann ich nicht sagen. Die Lampen werden nämlich nicht im Nulldruchgang der Netzspannung geschaltet, so wie es Sinn macht sondern willkürlich, von daher entstehen grosse Störungen im Stromnetz, die von der Drossel etwas gedämpft werden.
Ich habe mir die Schaltung hobbymässig aus den Fingern gesaugt, getestet mit 25 Watt und das wars auch schon...
Wenn du was machst sind wir hier natürlich über Erfahrungen dankbar...
Aber wie schon gesagt das mit 1500Watt ist nicht ungefährlich!!! Wenn dir da nacher was abbrennt kann das ungemütlich werden.
Ansonsten viel erfolg und die Schaltung bei ersten Tests nicht aus den Augen lassen und am besten in ein vernünftig belüftetes aber feuerfestes Gehäuse einbauen
)
Gruss,
KnolleP