Sonstiges > Blödsinn / Off Topic
Mitglieder Vorstellung
Magistar:
Moin, bin der Magistar. Bin Hobby Musiker und spiele gerne mit neuen Elektrodingern wie Handy, Tablets, Pcs, Anlagen etc. rum :)
andreaskarl:
Hallo Leuts,
bin der Andreas, komme aus Niederösterreich, beruflich in einer Mischung aus Handel und Service-Tischler zu Hause, und wenn ich ich mir den Altersdurchschnitt hier so ansehe, bin ich mit meinen 48 wohl der neue Dino hier :shock:
Herman Kruse:
Ja, eine gute Möglichkeit mich vor zu stellen und meine Pläne zu erläutern. Bin ein Dinosaurier, geb. 1933, Elektronik-Ing und beruflich mit allem beschäftigt gewesen was nach Verstärkerbau, Wiedergabetechnik und pure Regeltechnik riecht. Meine Hobbies: meine Frau, Jazz, Exponentiallautsprecher, und die gute alte Röhrentechnik. Ich gebe meine Hobbies auf (nicht meine kostbare Frau, habe ich nie gesagt) und bin dabei "Erben" zu finden für Vieles, das noch bei mir herumpurzelt und das ich nicht wegwerfen kann. Habe schon viel verschenkt an Radiomuseen, Fricklern, aber es bleiben immer noch interessante Sachen übrig.
Transformatoren, 50--60 Stück, dabei auch für höhere Spannungen.
Einige Leistungstransformatoren (Richtung KW), davon einen mit 4x15KV macht 60KV
Sortierkästchen mit uralt ge. und si.Halbleiter
jede Menge Steckernetzteile und Eigenbau-Netzteile
2 Regeltrafo´s im 19 Zoll Gehäuse 0--230V
und, und, und.
Wer hat Interesse? Es ist "ummi" !!
Mit freundlichen Grüssen Herman Kruse
Herman Kruse:
Hatte noch ein paar Sachen vergessen.
Gitarrenverstärker auf Rollen, mit zwei 30er LS und mechanischer Echo , ist kpl. , ob er tut weiss ich nicht.
Röhrenverstärker 2x30W ohne den EL34ern
Röhrenverstärker mit Mischpult
1 Mischpult
Mit freundlichen Grüssen.
Herman Kruse.
Abholung Stutensee, zwischen KA und Bruchsal
Herman Kruse:
Hallo.
Die Liste wird immer länger. Dazu kommen noch:
5 Stück DIN A4 Ordner mit Datenblätter der gängigen IC´s, Applikationen und Schaltbeispiele. Streng alphanumerisch geordnet. Eine Fundquelle für Leute die sich ernsthaft mit Elektronik beschäftigen.
Bereits gesagt: Abholort Stutensee, zwischen KA und Bruchsal
Grüsslein.
Herman
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln