Sonstiges > Blödsinn / Off Topic
Mitglieder Vorstellung
BrolleKrauOlle:
Hallihallo, ich heisse BrolleBrokKrauOlle.
Neu hier, sehr alt bzw. jung.
Ausbildung: Elektrotechnikschule Spezialfach: Computer.
Bereit meine praktische Erkenntnisse aufzufrischen, deswegen bin ich hier. :)
So kurz und buendig :D
Ich hoffe, dass ich willkommen bin (oder Aehnliches) :P
Das ist alles erstmal, ich hoffe ich wirke nicht zu sachlich, wenn ja dann liegt es daran, dass ich mich hier irgendwo vorgestellt habe ;)
Wie auch immer,
Gruss von BrolleBork :D
JohvanniKoland:
Ich stelle mich auch vor, damit sich niemanden erschrecke, falls ich als Antwort oder Frage auftauche ;)
Mein Name: Johvanni K.
Verheiratet: nicht (auch nicht in der Planung :P )
Hobbies: Alles was jemandes Herz begehrt, meinen Herzen sind es vor allem Schuhe putzen, Fernseher einschalten, Champignons für Pizza vorbereiten und schneiden.
Ich werde oft Störenfried genannt, weil ich angeblich den Frieden der Nachabarn störe :D (ich bin ein Plappermaul)
Mein Beruf ist es anderem eine Hilfe zu sein, alsoich arbeite momentan als Küchengehilfe.
Ich bin hier aufgetaucht weil ich ein neues Hobby entdeckt habe und das ist Elektrizität.
So ist Elektrizität gleichfalls mein Themengebiet.
Period aus meiner Hand.
Hough ! Johvanni,
Celek:
Hallo,
auch neu hier. Bin 28 Jahre, studiere Bauwesen und arbeite auf einem Bürostuhl :D
Ich bastle gerne an Elektriksachen herum. Stoße dabei aber auch gerne an meine Grenzen wissenstechnisch. :rolleyes: Um mehr zu lernen, dachte ich, melde ich mich bei euch an :)
Befinde mich gerade ein wenig im Umzugsstress. Ziehe von einer WG in eine eigene große Wohnung und möchte mich entsprechend auch neu ausstatten. Auf das Tüfteln und viel Elektrik kann ich mich schon freuen :D
Besten Gruß,
Celek
BastlerGott:
Hallöchen,
ich bin Reinold, 34 Jahre jung und arbeite als Elektrotechniker, weswegen ich dieses Thema auch in meiner Freizeit nicht bleiben lassen kann und sehr gerne bastel.
Ich habe ein etwas ruhigeres Forum gesucht, in dem man sich aber trotzdem gut austauschen kann und mich deswegen hier angemeldet ;)
Maddy:
Bin auch seit einer Weile neu. Heiße Maddy, bin 30, arbeite im Bauunternehmen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln