Sonstiges > Blödsinn / Off Topic

Mitglieder Vorstellung

<< < (5/9) > >>

Armodon:
Sowas kann mal passieren.... hab heute eh mathe klausur gehabt und mir miene zukunft verbaut. Die war sowas von fies :(

vbchaos:
was war denn? thema, aufgabe, gehässigkeit des lehrers?

watz:
Naja zu mir:
gleicher Name und gleiches Instrument wie vbchaos :)
Alter 17, hat mer glaub hier noch nich
Schulischer werdegang: 11. Klasse eines allgemeinen Gymnasiums
Herkunft: rund 30km Luftlinie südlich von Stuttgart
Elektronikinteresse ist klar, wenn man hier angemeldet ist ;)
Dazu noch eben Interesse an fast allem Technischen, Holz- und Metallverarbeitung, wobei zur Metallverarbeitung n paar Geräte in des Vaters Werkstatt fehlen. Vielleicht kümmerts manchen noch, dass mein Hauptaugenmerk auf Programmieren und Designen von Homepages steht (an Knolle: anfragen kannste gerne, aber aktuell hab ich fürs nächste jahr wohl genug zu tun)
Das wars eigentlich im Großen und Ganzen.

Kollon:
tja dan komm wol ich als neuestes mitglied
also ich werd in kürtze 18 und stehe so ziemlich am ende meiner lehre als stalbautechniker
seit ich krabbel kann zerlege ich irgendwelche sachen um zu sehen wie sie funktionieren und arbeiten und das hat mit so ziemlich allem funktioniert bis auf elekonischeschaltkreise eben also hab ich zwangsweise zu büchern und anderen medien greifen müssen um mir einigermaßen selbst beizubringen.
ganz zumschluss wolt ich noch einfließen lassen das ich aus österreich komme und auch wier hier unten die ONKELZ kennen ;)

DJansgar96:
Hi,

ich heisse Ansgar,bin (fast) 12 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Mönchengladbach.
Ich Interresiere mich für die Elektronik weil sie unseren heutigen Lebensstil bestimmt und einfach Interresant ist!
Ich möchte von Beruf auch Elektroniker werden,am liebsten Steuerungstechnik.
Meine weiteren Hobbies sind lesen,schwimmen,chillen,am PC sitzen,mit Freunden was unternehmen und Musik hören (am liebsten HipHop

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln