Sonstiges > Blödsinn / Off Topic
Mitglieder Vorstellung
Borsti:
ich glaube denn will ich auch mal auf die kacke haun hier wa*fg*
ja unschwer zu erkennen...binsch der borsti.
bin gelernter elektroinstallateur mit meister darf ich aber nicht mehr ausführen drum bin ich nun da wo ich seit meiner geburt fast bei bin...bei den pc´s...fachinformatiker für systemintegration und anwendungs entwicklung.
bin mit klein schon angefangen an rechner zu programmieren und zu schrauben und das hat sich bis heute nicht geändert nur das mit der zeit auch die elektronik hinzu kam.
hobbys habe ich eigentlich viele dazu gehören betten und schränke tunen. bin in internet radio als dj tätig. höre am liebsten hardciore, techno, trance musiok und so weiter aber auhc sonst alles andere an musik ausser hiphop..weil hiphop ist halbschwul...
ja ihr werdet euch fragen wieso betten tunen und schränke? naja betten...hab selber eins gebaut und bin auch noch dabei. marke eingenbau...und alle sagen irgendwie wenn ich von mein bett rede könnte man dneken ich rede vom auto...weil ich mein bett so tief wies nur geht gelegt habe, verbreitert, unterboden beleuchtung (noch in bau), 5.1 surroundsystem (endstufen unterm bett), pc mit unterm bett und sonstigen schnick schnack... bei fragen einfach nachfragen lol...
joa was soll ich noch schreiben...
achja bin 23 jahre...noch....und komme wie vbchaos aus dem hohen norden..niedersachsen...aber 39km von bremen weiter nördlich wohn ich so quasi...
joa das sollte es wohl gewesen sein glaub ich
also haltet die ohren steif..
mfg borsti
Armodon:
Also vbchaos, eins sag ich dir: Da beiß ich mich durch. Wenn mich was nicht interessiert, dann habe ich echte Probleme damit klar zu kommen, aber da mich Elektronik unheimlich interessiert, lernt sich das aus Erfahrung wie von selbst... Und da mich Physik an sich interessiert, wird das schon werden *daumendrück* Außerdem muss ich ja ans Finanzielle denken, und bei E-Tech hat man gute Chancen auf eine Arbeitsstelle (was ja nicht überall selbstverständlich ist)
Abder danke für deine Warnung, jetzt gehts mir wieder Kacke^^ Sollte ich vielleicht doch auf Maschinenbau? Also Mechatronik will ich nicht, weil da alle hingehen... Da gibts nur wenige Jobs, und das ist wichtig.
vbchaos:
gelöscht
Armodon:
BTW will ich eh an die TU... das wird mir noch ein wenig theoretischer werden nehm ich an...
Aber vielen vielen Dank für dein Posting. Endlich hab ich mal Erfahrunsberichte, das hat mit wirklich mal geholfen... man erfährt ja nie was :(
vbchaos:
gelöscht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln