Sonstiges > Blödsinn / Off Topic
Mitglieder Vorstellung
Borsti:
ich glaube denn will ich auch mal auf die kacke haun hier wa*fg*
ja unschwer zu erkennen...binsch der borsti.
bin gelernter elektroinstallateur mit meister darf ich aber nicht mehr ausführen drum bin ich nun da wo ich seit meiner geburt fast bei bin...bei den pc´s...fachinformatiker für systemintegration und anwendungs entwicklung.
bin mit klein schon angefangen an rechner zu programmieren und zu schrauben und das hat sich bis heute nicht geändert nur das mit der zeit auch die elektronik hinzu kam.
hobbys habe ich eigentlich viele dazu gehören betten und schränke tunen. bin in internet radio als dj tätig. höre am liebsten hardciore, techno, trance musiok und so weiter aber auhc sonst alles andere an musik ausser hiphop..weil hiphop ist halbschwul...
ja ihr werdet euch fragen wieso betten tunen und schränke? naja betten...hab selber eins gebaut und bin auch noch dabei. marke eingenbau...und alle sagen irgendwie wenn ich von mein bett rede könnte man dneken ich rede vom auto...weil ich mein bett so tief wies nur geht gelegt habe, verbreitert, unterboden beleuchtung (noch in bau), 5.1 surroundsystem (endstufen unterm bett), pc mit unterm bett und sonstigen schnick schnack... bei fragen einfach nachfragen lol...
joa was soll ich noch schreiben...
achja bin 23 jahre...noch....und komme wie vbchaos aus dem hohen norden..niedersachsen...aber 39km von bremen weiter nördlich wohn ich so quasi...
joa das sollte es wohl gewesen sein glaub ich
also haltet die ohren steif..
mfg borsti
Armodon: