Sonstiges > Blödsinn / Off Topic

Mitglieder Vorstellung

(1/9) > >>

der R:
Hi,

ich find das eigentlich immer ganz lustig wenn sich die forumsmitglieder vorstellen^^ also fang ich mal an

also ich bin der R^^
ich bin 21 und männlich
hab industrieelektroniker gelernt und arbeite auch in dem beruf
so was könnt ich noch schreiben??
ah meine elektronik interessen gehen sehr in die richtung röhren, µC/µP und PC aber auch alles andere is "mein ding"

andere hobbys von mir sind das Barkeepern und party

edit: hab doch tatzäch lich vergessen zu sagen: HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!

für alle die damit nichts anfangen können zu meinen höbby gehört auch das hören der böhsen onkelz

so das wars mal von mir wür mich freun wenn die anderen
mitziehen würden

Lord_Gismo:
Moin Moin ich bin der Gismo
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und gehe zur Berufsfachschule bereich E-Technik was mein Interese an der Elektronik auch geweckt hat durch den Praktischen Unterricht dort. ICh Interessiere mich haubtsächlich für sachen  Die sinn machen zu bauen wie z.b. Das Led Herz weil meine Süße bald geburtstag hat. BVitte nicht wundern wenn ich dumme fragen in manchen Gebiten stelle aber ich versth vieles noch nicht und hoffe das sich das durch Praktische Erfahrung bald ändert nun zu meinen Hobbys gehört noch Musik,Computer, Freunde und meine Freundin

mani:
Ich bin Manfred
besuche ein technisches gymnasium in der 11. Klasse

Mein Elektronik wissen basiert eigentlich mehr auf den erfahrungen mit zerlegten Geräten^^.

Rapsilla:
Hi
bin hier bestimt der jüngste mit 14 jahren^^
ich heise vladi und gehe auf hauptschule. enteriessiere mich bisschen für elektronik. wenn ich nichts zu tun hab dan bastel ich mir ma ne einfache schaltung. andere hobbies von mir sind fitness, pc, internet, chillen...

jow_blob:
Morjen,
ich bin der jow_blob, bin 15 un geh aufs gymnasium, mach manchmal ordentlich party, da machich meist musik oder licht oder sowas inner schule machich meist das Theater licht /Ton bei vorstellungen usw.
Daher interessiere ich michn "zwangsweise^^" mit elektronik außerdem modde ich abund zu mein pc joa das wars glaubich ersma

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln