Hallo zusammen!
Da ich noch auf der Suche nach einer sinnvollen Semesterferien-Beschäftigung bin, habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt eine kleine Endstufe für meine sinnlos herumstehenden Boxen zu bauen und mich dann für diesen Verstärker entschieden.
Weil das für mich absolutes Neuland ist (den Plan verstehe ich zwar, habe so etwas aber noch nie zusammengesetzt) wäre es wirklich richtig nett, wenn vielleicht jemand über meinen "Warenkorb" von Reichelt schauen könnte, ob ich da nur mist rein gepackt habe und was ich anstattdessen kaufen sollte =) (Den Elko 4700µF [oder sollte das ein 470µF Elko sein?] konnte ich bspw nicht finden und was muss ich bei dem Standby-Schalter einbauen?)
Außerdem würde ich noch gerne wissen üb ich zwischen Trafo (ist der überhaupt richtig?) und Verstärker noch irgendetwas setzen muss. Ich habe mal an anderer Stelle gelesen, dass man da noch kondensatoren zur entstörung o.Ä. zwischenschalten sollte.
Hier ist der Warenkorb "ab-fotografiert":
h t t p://img52.imageshack.us/img52/6937/unbenanntru.png
und hier ist noch die Liste aus der Anleitung:
IC1,2 2x TDA 1562
D1,2 2x LED rot
C1,2,9,10 4x Kondensator 470nF
C3,4,11 3x Elko 10µF
C5,6,8,13,14,16 6x Elko 4700µF
C7,15 2x Kondensator 100nF
R1,5 2x Widerstand 1M
R2,6 2x Widerstand 4,7K
R3 1x Widerstand 1K
R4 1x Widerstand 100K
Jp1 2x Lötstifte o.ä. 2Pol.
K1-5 5x Schraub-Klemme 2Pol.
K1 1x Kühlkörper (IC1+2)
So ich hoffe jemand hat die Zeit 'nem Anfänger wie mir nochmal unter die Arme zu greifen; ich kann es schon kaum erwarten endlich loszulöten =)
Viele Grüße,
Markus