Am besten suchst du dir Firmen die mit Fenstern arbeiten da kannst du oft was halbkaputes mitnehmen und dir die Fensterscheiben zurechtschneiden. Dann hast du schonmal Glasscheiben.
Dann mit Silikon alles verkleben und ja nicht sparen mit dem Silikon.
Dann nimmste ein dickes Material als Fuß und fräst mittig etwas heraus das dicker ist als deine geklebte Küvette damit du sie reinstellen kannst 5mm auf jeder seite breiter würd ich machen.
Dann nehmen wir wieder reichlich Sikion und füllen das Ausgefräste aus und stellen unsere Küvette in die Pampe.
So jetzt ist schon mal der Boden dichter als dicht
Vom bauhaus besorgen wir uns ALU-Winkel ca 5€ 15x15x1000 1mm stark.Passen abgesägt werden die Winkel wieder vollgepumpt mit Silikon nun stecken wir die Winkel auch in Den Fuß und decken dabei die Ecken ab da die Winkel voll mit Silikon sind dürfte nix schief gehen.
jetzt ists DICHT DICH DICH
Jetzt brauchste noch zubehör - Heizstab
"selbstbau" Kaufst nen Reagensglas bei der Apotheke kostet par Cent und 2 Hochlast Wiederstände oder 3 je 17Watt 75Cent dann stecken wir die Wiederstände in das Reagensglas und füllen es mit sand oder eine Mischung mit Metallspäne (fein)Dichten das ganze ab vll. mit Silikon
spannung druf.. es wird heis
- Auströmer -selbstbau-
Schlauch nehmen mit einer heisen Nadel fein einpicksen und mit Glasgewichten versenken
- Pumpe kaufen
- Schlauch kaufen 2€ = 2 Meter
- Thermometer kaufen 3€
so kann es ausehen hab ich gebaut.. aber nocht nicht
getestet ich mus mir noch ein Belichter bauen..!
3-5 Litermaschine
Geätz wird mit NatriumpersulfatWer noch Infos brauch einfach Fragen stellen
Wer es besser weis auch schreiben..Gruß RESKI