Elektronik > 47 230Volt VU-Meter
brauche große und schnelle Hilfe
Micha8501:
Hallo,
ich habe endlos im Netz nach einer "kauf" - Schaltung wie dieser hier ( 230Volt VU-Meter ) gesucht! Leider habe ich es nie gefunden. Nun bin ich auf dieser Internetseite gestoßen :-)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir dieses Teil bauen. Ich selber habe von Elektronik keinen Plan! Wer kann mir helfen und was würde es kosten? Ich brauche "erstmal" zwei Stück!
Über rasche Antwort würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank
Michael
Knolle_P [Webmaster]:
Hi,
ich habe höchstens den Prototypen bei mir rumfliegen ohne Gehäuse.. quasi der von meinen Fotos...
nur mit Klemmen.,..
Wenn keiner was bauen will kanst dich ja mal melden... wenn der Preis stimmt :o)
Aber habe eben auch nur das eine...
Micha8501:
Was würde der Prototyp und was würde ein Neubau bei Dir denn kosten?
Micha8501:
Hallo, da bin ich wieder. Sorry war im Krankenhaus.
Schade das Du nicht mehr geschrieben hast. Bin wirklich daran interssiert, an Deinem Prototyp. Noch eine Frage vorweg... kann ich die Platine auch an den Lautsprecherausgang anschließen oder ist es ausßschlißlich für das NF - Signal
( chinch ) gedacht?
Sorry, ich hab davon wirklich keine Ahnung. Verspreche aber hiermit auch Bilder und ein "kleines" Video zu senden!
Gruß
Michael
Knolle_P [Webmaster]:
Das 230er ist ausschliesslich für an den lautsprecher Ausgang... das erspart nen zusätzliches Kabel!
Hach ich trenn mich so ungern von Sachen,...und für nen 2tes zu bauen habe ich einfach keine zeit...
Aber da ich meinen Bastelkeller was aufgeräumt habe muss ich das Teil jetzt auch nicht mehr dringend loswerden...
Hast schon ma im anderen Forum von meiner Seite gefragt ob wer nachbauen will?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln