Elektronik > Schaltplansuche
Was für die "lieben" Nachbarn gesucht
Pimaldaumen:
--- Zitat von: "BastlerGott" ---Was genau erhoffst du dir denn davon ?
Es ist nah am Illegalen, sie werden danach ebenfalls "aufrüsten" und sich rächen und ihr verliert beide dabei ;)
--- Ende Zitat ---
Oh ja, sowas kann böse ausgehen. Versuch es gütlich zu regeln oder ignoriere die Person.
Irgendwann wird es langweilig.
Herman Kruse:
Wer nicht mal mit seinem Nachbarn den Frieden erhalten kann, braucht sich auch nicht aufzuregen über das Chaos, das wir inzwischen fein säuberlich über all diesen Ländern gebracht haben, die wir bombensicher "geholfen" haben.
Grüsst Deinen "Alten Herren" allerliebst von mir, er empfindet wesentlich feinfühliger als alle unseren Politiker.
Es wirkt auch längerfristiger und nachhaltiger.
Ein zutiefst nachdenklicher Gruss.
Herman.
Herman Kruse:
Sehr geehrter Herr Brock, hallo Baldur. Stutensee, 01.02.17
Vor einem Jahr hatte ich mich schon mal als Plaggeist des Finger-Forums hervorgetan, indem ich beharrlich meine ausfürliche Elektroniksammlung zum Abholen angeboten habe und niemand wollte zubeißen: "blasé oder des Lesens unkundig" .
Geklappt hat es zum Schluss dann doch, einige höchst liebenswerte Fingerlinger waren einige Malen hier, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Und nun suche ich den Harald Walz, Funkamateur, Fingerling, den ich eine email geschickt habe, die zurückgekommen ist unter der Bemerkung: "kann keine email empfangen, weil der Briefkasten voll ist"
Ich bin ob dessen sehr besorgt und da ich außer email-Konto weder Adresse noch Telefonnummer notiert hatte habe ich die Hoffnung bei Ihnen diese Informationen bekommen zu können.
Ich hoffe, Sie verstehen meine Unruhe.
Besten Dank, mit freundlichen Grüßen.
Herman Kruse.
(herman.kruse@gmail.com)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln