Autor Thema: TDA 7294 Brückenschaltung?  (Gelesen 5354 mal)

Offline DistanZ

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
TDA 7294 Brückenschaltung?
« am: August 19, 2010, 08:59:29 Nachmittag »
Hi,
also erstmal vorweg deine Seite ist echt der Hammer alles supper und vor allem verständlich erklärt! Weiter so :)

Jetzt habe ich vor mir mit deiner Schaltung und dem TDA 7294 ein 2.1 Verstärker zu bauen! Dies soll so aussehen das ich bei dir im Shop 4 mal die Bauteile bestellen werde und die Platinen selber machen werde aber kommen wir zur Sache.

Ich werde jeweils eine Schaltung für Links und Rechts benutzen!Die anderen beiden Bausätze wollte ich irgendwie in Brücke zusammen Schalten und für den Subwoofer benutzen!Nun meine Frage geht dieses? Und wenn ja könntest du mir eventuell einen Schaltplan zukommen lassen bzw. wie sieht das mit den benötigten Teilen aus komme ich mit den Bauteilen, die ich von dir bekommen könnte, aus? Und nur aus reiner neugier was haltet ihr von der Idee?

Schön abend noch und Dankeschön schonmal! :)
mfG Patrick

Offline Harald Wilhelms

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
TDA 7294 Brückenschaltung?
« Antwort #1 am: August 20, 2010, 03:31:02 Nachmittag »
Jetzt habe ich vor mir mit deiner Schaltung und dem TDA 7294 ein 2.1 Verstärker zu bauen! Dies soll so aussehen das ich bei dir im Shop 4 mal die Bauteile bestellen werde und die Platinen selber machen werde aber kommen wir zur Sache.

Ich werde jeweils eine Schaltung für Links und Rechts benutzen!Die anderen beiden Bausätze wollte ich irgendwie in Brücke zusammen Schalten und für den Subwoofer benutzen!Nun meine Frage geht dieses?

Du brauchst dazu nur ein Blick ins Datenblatt von st werfen.
Dort ist eine solche Schaltung beschrieben.
Gruss
Harald