Autor Thema: welche widerstände?  (Gelesen 1615 mal)

Offline Darkyy

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
welche widerstände?
« am: Mai 29, 2010, 04:58:00 Nachmittag »
hi

könnte mir einer mal die links oder artikel nr. von den widerständen bei reichelt schicken ich finde die nicht

Danke

Offline Darkyy

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
welche widerstände?
« Antwort #1 am: Mai 31, 2010, 05:45:07 Nachmittag »
ok habe die widerstände gefunden aber da ich nicht wirklich viel ahnung von elektrik habe habe ich noch ne frage zum schaltplan


auf dem bild is ne makierung und ich wollte wissen ob ich an der markierten stelle da wo sich die verbindungne kreuzen diese zusammenschliesen soll oder nicht wenn ja könntet ihr mir villeicht auch erklären wiso da ich dann ja 2x + drauf gebe oder + und - kurzschliese oder nicht?

Offline Knolle_P [Webmaster]

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 960
    • Profil anzeigen
    • Knolles Elektronik Basteln Page
welche widerstände?
« Antwort #2 am: Mai 31, 2010, 08:40:48 Nachmittag »
Bist du wirklich bei Projekt 30 ??
Auf dem Schaltplan ist eigentlich nicht eine Kreuzung!
Zumindest keine die irgendwie fraglich ist?!
Solltest du bei Projekt 36 sein, der mit den 2 Verstärkern auf einer Platine. Dann ist da nur eine fragliche Kreuzung die aber nicht verbunden wird weil die keinen Punkt hat.
Bei Kreuzunten signalisiert normalerweise ein Punkt eine Verbindung. Den Punkt mache ich aber auch bei T-Verbindungen, obwohl es da ja eindeutig ist denn sonst hinge ja eine Leitung in der Luft.

Gruss,
KnolleP

Offline Darkyy

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
welche widerstände?
« Antwort #3 am: Juni 03, 2010, 04:45:01 Vormittag »
keine ahung warum das bild nicht angezeigt wird habe eigentlich eins mit rein xD

aber da dort ein punkt ist wird es wohl verbunden gehören

danke nochmal
« Letzte Änderung: Juni 03, 2010, 04:45:54 Vormittag von Darkyy »