Autor Thema: eine frage  (Gelesen 2318 mal)

Offline Der_Bastler

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
eine frage
« am: November 13, 2009, 09:22:05 Nachmittag »
hallo ich bin neu hier im forum, war aber schon öfters auf dieser seite, um mir schaltpläne zu hohlen.....

Da ich die schaltpläne und alles sehr gut fand, dachte ich, meld dich mal in forum an......

nun habe  ich ne frage:confused:

Mir ist aufgefallen, dass das letzte projekt schon etwas länger her ist......

Nun meine Frage:

Kommen noch neue projekte und sind noch Benutzer aktiv??


:confused:


Ich hoffe das noch neue projekte folgen, und das noch benutzer aktiv sind, da ich diese internetseite total toll finde:D:D:D

mfg

Der_Bastler

Offline Der_Bastler

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
eine frage
« Antwort #1 am: November 13, 2009, 09:34:45 Nachmittag »
Ich weiß, das einige benutzer noch dieses forum besuchen.....

Aber ich meine mit meiner frage ob Knolle noch richtig bei der sache ist

Offline SvenKurzschluss

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
eine frage
« Antwort #2 am: November 21, 2009, 07:12:48 Nachmittag »
hallo. nun ich bin ja neu hier und werde (solange es diese Site gibt) aktiv sein :-)

ich bin immer ein bisserl am tüfteln. und sollte ich was gebaut haben was es hier noch nicht gibt werde ich es gerne teilen.

grüsse Svenkurzschluss

PS: Sollten fragen zu Netzspanung sein (sprich 230 Volt aus der Steckdose) und alles drum herum dann fragt mich ruhig. Ich bin gelehrnter Elektriker.

Nur in der sache "Elektronik", dem kleinen fiesen Zeugs das es sofort verbrutzelt kenn ich mich nicht so gut aus :-(

Offline Knolle_P [Webmaster]

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 966
    • Profil anzeigen
    • Knolles Elektronik Basteln Page
eine frage
« Antwort #3 am: Januar 12, 2010, 12:01:52 Vormittag »
Hallo,
das Problem ist ich habe ca 22 Hobbys aber viel viel viel zu wenig Zeit.
Seit einem Jahr bin ich auch noch Papa und mein Sohn lässt mich einfach nicht alleine brasseln. Der wurschtelt immer dazwischen und will mit mit spielen oder mir helfen.
Vielleicht bessert sich das wenn er erst mal im Kindergarten ist :O)
Momentan bin ich gerade dabei die ganze HP in ein Content Management System zu bauen. So kann man schneller neue Beiträge posten aber man ist auch nicht mehr so flexibel was die Seitengestalltung angeht, ach ich weiss auch nicht...
Wird schon noch was neues kommen aber eben nur sporadisch.
Gruss,
KnolleP