Autor Thema: Die Kondensatoren C5 und C6 müssen über Widerstände geladen werden.  (Gelesen 3108 mal)

Offline Culpepper

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Die Kondensatoren C5 und C6 müssen über Widerstände geladen werden.
« am: September 14, 2009, 09:25:26 Nachmittag »
Die Kondensatoren C5 und C6 müssen über Widerstände geladen werden, denn erst wenn die Kondensatoren geladen sind, steuert der IC die Lautsprecher an!!!

Sind diese Widerstände denn aufm Layout bzw bei der Bestückung dabei oder was meinst du ich kann das irgendwie nicht deuten was du meinst sorry.
bitte um schnelle antwort will das teil bauen. Teile hab ich schon kriegst denn einen Bericht übern nachbau.

Ach ja und wenn da noch externe  Widerstände rein müssen dann welche größeneinheit?
« Letzte Änderung: September 14, 2009, 09:29:01 Nachmittag von Culpepper »