Autor Thema: Teile  (Gelesen 13444 mal)

Offline Xerox

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Teile
« Antwort #15 am: Mai 29, 2006, 04:32:49 Nachmittag »
vielen dank :) Nun muss ich mich nur noch durch Reichelt quälen wegen den Teilen, man da gibt es sooo viele.... hat keiner bock mir die Reichelt Bestellnummern rauszusuche`n ? Wäre voll nett

Offline Knolle_P [Webmaster]

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
    • Knolles Elektronik Basteln Page
Teile
« Antwort #16 am: Juni 03, 2006, 05:03:48 Nachmittag »
Hör ma ich leg bei dei Platine jetzt die 390 Ohm Widerstände bei... das sollte bei 9-12 Volt genug Licht bringen... falls nicht hab ich noch 15 Ohm als helle Alternative für die 9 Volt beigelegt... Gruss,
KnolleP
PS: die beiden Kondis sind schon mal verlötet gewesen.. aber funktionieren.. nur nicht wundern weil die Beinchen nimmer so lang sind.. gehen aber rein.!
PPS: Ich erwarte nen Bericht obs Läuft und welche Widerstände besser waren :o)
« Letzte Änderung: Juni 03, 2006, 05:13:28 Nachmittag von Knolle_P [Webmaster] »

Offline Xerox

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Teile
« Antwort #17 am: Juni 06, 2006, 05:09:20 Nachmittag »
Wie sieht es aus mit dem Poti auf der Zeichnung ist einer drauf und in der Bestellliste nicht, kennt einer die passende reichelt nummer, sollte auch gerne auf die platine passen ;)

Offline Knolle_P [Webmaster]

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
    • Knolles Elektronik Basteln Page
Teile
« Antwort #18 am: Juni 06, 2006, 06:16:36 Nachmittag »
ups den poti hab ich auch übersehen.., sonst ist alles heut zur Post gegangen.. sollte also bald eintreffen....
der blöde Poti steht nicht in der Liste hat mir mal wieder keiner gesagt das ich das vergessen hab,.,.
Gruss, KnolleOP

Offline Xerox

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Teile
« Antwort #19 am: Juni 06, 2006, 07:25:29 Nachmittag »
Hast du eine Reichelt Teilenummer da ? Denn es gibt ja auch welche in verschiedener Bauform.