Autor Thema: Ic's für die Schaltung  (Gelesen 2026 mal)

Offline Lord_Gismo

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Ic's für die Schaltung
« am: März 18, 2009, 05:21:47 Nachmittag »
Moin an alle ich bins mal wieder nach langer Zeit


Ich wolte mal fragen die IC's von dem Equqlizer die:  KA2223 /LA3600 sind die überhaupt noch käuflich zu erwerben den ich fidne die weder bei reichelt noch bei conrad gibs da noch andere Bezeichnungen für die ic's? nen referenztyp ? wenn ja welcher und wo kan ichd ne finden wäre sehr nett

gruß gismo


hab aber noch ein par mehr fragen: die sich auch allgeimin zu adio Technik gehören und zwar: 1. Kann diese Schaltung auch an einem Rechner Betriben werden ? 2. gibs  eigentlich ne feste pegel definition für das was maximal am audio out des pc's stereo?
und verstärkt die schalötugn auch frequenzen oder kann sie nur abschwächen ?

Offline delakroi

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Ic's für die Schaltung
« Antwort #1 am: April 23, 2009, 10:48:17 Vormittag »
Hallo. Du hast recht. Die Ics gibts nicht mehr überall. Wenn du sie noch nicht gefunden hast, dann schau mal segor-electronics. Glaube 1,50 ois das stück.
gruß