Autor Thema: Platinenänderungen?  (Gelesen 1490 mal)

Offline Nautis

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Platinenänderungen?
« am: Februar 27, 2009, 09:38:47 Vormittag »
Hallo Leute,

also ich möchte anstatt den Cinch Buchsen Klinkenstecker einbauen. Weil ich nicht viele Audiowiedergabegeräte kenne außer größere wie Computer, Mischpult usw. die Cinch Buchsen haben. Ich möchte aber auch MP3 Player und dergleichen anschließen.
Muss ich beim Umbau etwas beachten oder kann ich einfach anstatt Cinch Klinken Buchsen anschließen?

Außerdem, ich habe mir bereits den Board Plan ausgedruckt zum ätzen in der angehängten Zip Datei auf der Homepage ist die Platine fast A4 groß. Das Bild auf der Seite hat die Größe einer Euro Platine. Welches Bild(Plan) soll ich nun nehmen?

Danke im Voraus.

MfG
Patrik

Offline chom

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Platinenänderungen?
« Antwort #1 am: März 01, 2009, 01:42:33 Vormittag »
beachten? Eigentlich nichts, muss aber natürlich ein 3 Pol Stecker sein, falls du hilfe bei der Belegung brauchst:
L = Linkes Tonsignal
R = Rechtes Tonsignal
GND = gemeinsame Masse (Rückleitung)

also GND ist Masse, an L kommt IN 1 und an R IN 2.