Autor Thema: WXGA auf VGA adapter  (Gelesen 1941 mal)

Offline Dirkbastler

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
WXGA auf VGA adapter
« am: Februar 03, 2009, 06:15:30 Nachmittag »
Hallo ich würde gerne ein notebook lcd display an ein pc über VGA anschließen nun brauch ich aber einen adapter und weiß nicht wie ich den bauen soll :confused:  weiß vileicht jemand wie das funktioniert?

bin für jede antwort dankbar
Gruss Dirk
« Letzte Änderung: Februar 03, 2009, 06:16:00 Nachmittag von Dirkbastler »

Offline Knolle_P [Webmaster]

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 966
    • Profil anzeigen
    • Knolles Elektronik Basteln Page
WXGA auf VGA adapter
« Antwort #1 am: Februar 03, 2009, 11:34:56 Nachmittag »
Notebook displays an einen normalen PC anzuklemmen ist ne Sache für sich..
Die Displays haben normalerweise einen eigenen Controller eingebaut und die Verbindung zur Hauptplatine ist sehr individuell..
Wird also ohne weiteres nicht möglich so ein display zu verwenden...
Da braucht man schon erweiterte Kenntnisse über die verwendeten Controller und eine Zusatz Elektronik...

Offline Dirkbastler

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
WXGA auf VGA adapter
« Antwort #2 am: Februar 04, 2009, 06:49:55 Nachmittag »
Der Monitor heißt

SHARP LM64C142  MADE IN JAPAN

94K04713W