Autor Thema: VU Meter mit 180 LEDs  (Gelesen 9256 mal)

Offline darry

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
VU Meter mit 180 LEDs
« Antwort #15 am: Mai 31, 2006, 11:17:22 Vormittag »
Du kannst dir auch Fraps angucken (mal googlen nach ver1.9)
da steht im readme ne genaue beschreibung drin wo man
welchen codec braucht und wie man das ganze durchführt ;)

Offline mani

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
VU Meter mit 180 LEDs
« Antwort #16 am: Mai 31, 2006, 09:10:20 Nachmittag »
danke, werd mich später mal mit auseinander setzen. (hab TV karte im PC und die filme sind immer so rießig :( )

Offline darry

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
VU Meter mit 180 LEDs
« Antwort #17 am: Juni 02, 2006, 03:04:02 Nachmittag »
Hey, wenn du mit Fraps ein paar min drehst haste nen gig
schnell voll! :D das geht ratzfatz....aber mit dem divx passt
das ganze dann in 10mb...echt erstaunlich!

mfg

Offline Bestseb

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
VU Meter mit 180 LEDs
« Antwort #18 am: Juni 06, 2006, 10:43:28 Nachmittag »
Also um mal wieder nen bisschen OnTopic zu kommen:
Hier ein Bild der Theke (ohne LED, da Vatertag 2005)
http://shabazza.jugowl.org/bilder/enlarge.php?galerie=vatertag2005&bild=CIMG1689.jpg

Bild der Dachkonstruktion:
http://shabazza.jugowl.org/bilder/enlarge.php?galerie=vatertag20061&bild=IMG_0132.JPG

Hier die Theke im Einsatz (Video):
http://shabazza.jugowl.org/bilder/anzeige.php?galerie=vatertag2006video

Offline Knolle_P [Webmaster]

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 961
    • Profil anzeigen
    • Knolles Elektronik Basteln Page
VU Meter mit 180 LEDs
« Antwort #19 am: Juni 07, 2006, 10:37:54 Nachmittag »
Doch cooles Video..
bissl seltsam aber cool.. woher kam die Fischaugenoptik im Weitwinkel.. und steckte die Kamera in ner Kiste oder wieso war da am Rand schon mal son Ausschnitt zu sehen.. oder was das nen komischer Fischaugen Aufsatz..?

Und was war das für eine location.. diese komische unidentifizierbare braune rostfarbene Wand bei dem Gelände.. war das ne Brücke nen Staudamm ne Lärmschutzwand oder was :o)

Jedenfalls hab ich den ganzen Wagen jetzt mal ganz gesehen... >Hattet ja ne Menge Spass auch wenn das Wetter nicht grad der Brüller war :o)
Gruss,
KnolleP

Offline Bestseb

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
VU Meter mit 180 LEDs
« Antwort #20 am: Juni 08, 2006, 12:03:18 Vormittag »
Die Kamera hat nen normales Fischaugenobjektiv. Das kommt davon weil sie auf Weitwinkel war. Darum sah man das ab und zu nen bisschen.

Die Wand ist eine Saline. Tropft Salzwasser runter und riecht gut. google mal nach.

Ja, war sehr geil der Tag.

Offline HardRockPrieste

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
VU Meter mit 180 LEDs
« Antwort #21 am: Oktober 23, 2006, 09:55:38 Vormittag »
wenn es spass gemacht hat ;) :D:D:D