Autor Thema: Feder Mechanismus  (Gelesen 2100 mal)

Offline andreasp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Feder Mechanismus
« am: Oktober 18, 2019, 12:23:27 Nachmittag »
Halo mein Name ist Andreas P. und ich bin neu hier im Forum. Bisher hatte ich eher wenigen mit dem Thema zu tun aber nun wollte ich etwas bauen und dacht das ihr mir evtl. helfen könnt.

Ich möchte für meinen Hund so einen Ballwerfer bauen, um ihn auf Distanz positiv bestätigen zu können. bende-shop.de/ballmaschinen/smart-fetchup_10_1004

nun dacht ihr habt vieleicht eine Idee wie ich einen leichten Ball aus den Teil gerauf schleudern kann. Ich hatte an ein Federstahl Streifen gedacht, aber evtl. gibt es ja auch einen passenden Mechanismus.
Der Ball soll natrürlich keine 50 Meter weit fliegen, es handelt sich um einen leichten Schaumstoff Ball bei dem es ausreicht wenn er 2- 3 Meter fliegt.

Die Fernbedienung also Sender und Empfänge ist kein Problem hier dachte ich an so ein Teil amazon.de/gp/product/B07F41H66…smid=A1M95QGHJURNWV&psc=1


und zum auslösen an dieses amazon.de/gp/product/B07GSV92Y…smid=A1H92D06EW78IF&psc=1


Es sei denn wie bereits gesagt jemand weiß ob es einen fertigen Mechanismus gibt.

für alle Hinweise bin ich sehr dankbar


Viele grüße Andreas