Autor Thema: 40LED VU Meter mit Vorverstärker&Dämpfung  (Gelesen 2230 mal)

Offline lenat

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
40LED VU Meter mit Vorverstärker&Dämpfung
« am: Januar 26, 2008, 10:18:36 Nachmittag »
Nabend, ich hatte ins allgemeine Forum schonmal was dazu geschrieben, aber jetzt hab ich das hier gefunden :)

Naja die Schaltung setzt sich (wie angesprochen) aus 2*der 40 LED Spannungsanzeige und dem linken Teil des 2*10 LED VU-Meters zusammen. Da es ja weder das eine noch das andere zu 100% ist, hab ichs jetzt hier reingepostet...

Ich tu mich jetzt noch etwas schwer, den Schaltplan des Vorverstärkers richtig zu lesen, da ist für so nen Noob wie mich einiges mißverständlich.
Sorry, wenn ich jetzt mit "macht mal" ankomme, aber ich habe  versucht die Schaltung auf nen gescheiten Bestückungsplan für Europlatinen zu übertragen. Ist das alles richtig gemacht?
Sprich: Die Massen zusammen ergeben die Masse fürs Signal und die Masse am Ausgang ergibt gleichzeitig Minus.

Damit das alles nahtlos an das VU-Meter passt.

Uch war ich etwas irritiert, ob jetzt tatsächlich das Signal auch noch mit GND verbunden werden muss, da in dem Plan ja was von Chinch 1&2 stand...

Naja ich hoffe ich verlang nicht zu viel, aber bevor ich da irgendnen Schmarn löte...

Gruß


Plan: