Autor Thema: dauerhafter vollausschlag  (Gelesen 1884 mal)

Offline ichtyp

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
dauerhafter vollausschlag
« am: Dezember 30, 2007, 08:28:47 Nachmittag »
hiho
habe mal einen kanal von 6 zum testen aufgebaut.
auf der display platine hab ich zu den beiden widerständen je einen gleichen dazu gepackt damits weniger wird, hatte keine kleineren da. ohne die widerstände dazu haben nur led 8 und 9 schwach gezuckt, jetzt sind 1-9 voll an, aber es regt sich nix -.- .. kann an auch musik ausmachen, solang der stecker drinn bleibt ist ales am leuchten.
jemand ne idee ? bei bedarf kann ich auch bilder reinstellen (kann man alles drauf erkennen)

lg ichtyp


bilder in vollgröße alternativ hier:
klick mich
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2007, 08:51:16 Nachmittag von ichtyp »