Autor Thema: Möchte Wanze Bauen  (Gelesen 5117 mal)

Offline kintaro

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Möchte Wanze Bauen
« am: Oktober 25, 2007, 02:51:28 Vormittag »
Hallo ich bin ein Absoluter Anfänger und habe von so etwas eigendlich nicht viel Ahnung Trotzdem bin ich sehr Interessirt daran zu Lernen dinge wie Wanzen zu Bauen Natürlich alles nur zu Test Zwecken Versteht sich ;) mein Größtes Problem ist das Lesen eines Schalt Planes Löten kann ich aber wen ich dann da vor dem Schaltplan sitze Glotze ich wie die Kuh ins Uhrwerk und das mit den Platienen verstehe ich nicht so Recht ich Suche eine Bau Anleitung  für so eine Kleine Audio Wanze  mit einer Reichweite von 30-40 Metern  Am Besten wäre eine Anleitung mit ner Skitze nach dem Prinzip "nun Löten sie Teil A sn Teil B " Da ich Auf keinen Fall andere Personen Abhören Möchte was ja auch Verboten ist aber ich doch mal das mit dem Räume Abhören Ausbrobieren Möchte dachte ich einfach meine Eigene  Wohnung zu Verwanzen Also   Es wäre Super wen ihr mir da Weiter Helfen Könntet


MfG