Autor Thema: ca. 2-50V  (Gelesen 2851 mal)

Offline medionpc

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
ca. 2-50V
« am: September 19, 2007, 08:18:58 Nachmittag »
Hallo,

gib es eine "einfache" Möglickeit diese Sicherung so abzuändern, sodass ein Spannungsbereich von 2-50V abgesichert werden?
(Die Schaltung auf der Hauptseite hat nur einen Bereich von 4-80V)

Der Max. Strom kann auch nur bis ca.2A einstellbar sein.....

Offline el-haber

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1035
    • Profil anzeigen
ca. 2-50V
« Antwort #1 am: September 20, 2007, 09:52:08 Vormittag »
HI,
ja - den Schaltverstärker entsprechend anpassen, so daß er bei 2V auch noch arbeitet und bei 50V keine zu großen Ströme selber zieht.
Der Schalttransistor (das auslösende Element) macht die 50V auf jeden Fall mit - der Haltestrom bei 2V Betriebspannung könnte aber bei hohen geforderten Strömen etwas gering ausfallen.

Cu
Stef