Autor Thema: LED Ring  (Gelesen 167 mal)

Offline andreasp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
LED Ring
« am: September 14, 2021, 05:58:00 Nachmittag »
Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach einem LED Ring mit einem Durchmessen von nicht mehr als 93 mm. Innen sollte er bei 83 mm liegen.
Die Dicke darf max. 6mm sein.
Den Ring auf dem Bild gibt es in Amerika, lediglich versendet die Firma nicht nach Deutschland bei so einem gerigen Aufwand
Wenn mir jemand einen Tip geben könnte wäre ich sehr dankbar. Ich suche seit Tagen im Netz und finde einfach nichts.

Anlage ein Bild von einem Ring wie ich ihn brauche
Vielen Dank für die Hilfe

Offline el-haber

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1048
    • Profil anzeigen
Re: LED Ring
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2021, 05:00:41 Nachmittag »
Untersuchungsinstrument?
Kennst du dich mit LEDs aus und kannst Löten?
Welche Materialien müssen - dürfen verwendet werden?
Vorschlag: Glasfaser-Matrix machen und standard-LEDs einlaminieren - danach außen verdrahten und Isoliert umwickeln.

Das Teil sieht sehr aufwändig und speziell aus - muß das an ein Halterung -Optik rangeschraubt werden?

CU
St