Autor Thema: Suche Teile, weiß leider nicht wo ich sowas finde  (Gelesen 88 mal)

Offline MarcelundMaker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Suche Teile, weiß leider nicht wo ich sowas finde
« am: September 27, 2020, 06:02:42 Nachmittag »
Schönen guten Abend liebe Community :-D,
aktuell bin ich an einem eigenen Projekt am planen und suche dafür Teile für meine Umsetzung. Ich plane eine Art Nanoleafs zu erstellen nur in Hexagon form. Was mir an den Nanoleafs so gut gefällt ist, dass sie sehr einfach zu verbinden sind. Dies möchte ich gerne in mein Projekt übernehmen. Daher meine Frage ob jemand eine Verbindungsmöglichkeit für 3 Pins kennt wo man auf beiden Seiten ein Female sitzen hat und um diese zu verbinden einen Chip oder ähnliches benutzen muss. Ich hab ein Bild mal in den Anhang eingefügt. Wäre cool wenn mir dabei jemand helfen könnte.

MfG

Marcel&Maker