Autor Thema: prüfsender einstellung  (Gelesen 3758 mal)

Offline fröschli

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
prüfsender einstellung
« am: August 03, 2007, 03:19:32 Nachmittag »
hi....
ich hab ein problem =o)....ich habe den Prüfsender nachgebaut(auf einer bestellten Platine !!!) .... aber ich kann ihn nicht einstellen....ich find kein Sender.....

ich bin en Neuling auf dem Gebiet Elektronik obwohl ich Elektriker gelehrtnt habe....aber ich wollte so einen Sender als Babyphone umfunktionieren.....

aber ich kann ihn nicht einstellen.....kann mir jemand helfen....ich habs mit verschiedenne Frequenzen versucht ect.

Danke im voraus.... und beeilt euch....=o) ich werd naechste woche vater =o) ....danke.....

Offline fröschli

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
prüfsender einstellung
« Antwort #1 am: August 21, 2007, 04:11:22 Nachmittag »
kann mir keiner einen tip geben.....=o(.....nachwuchs ist  noch nicht da =o)